Project Impossible sucht Helfer

Bewerben

Project Impossible ist das wohl größte Projekt von LeekGames aller Zeiten. Ein 3rd-Person-Action-Abenteuer im SciFi-Look mit Open World wird euch hierbei erwarten. Und ständig sind Helfer gesucht. Sei ein Teil!

Aktuelles aus der Entwicklung

Blog

Du bist sehr interessiert an Project Impossible?
Die News, welche du übers Forum erhältst sind dir zu wenig?
Dann schau doch mal im Blog zu Project Impossible vorbei und erfahre alles in Echtzeit!

Das wird Project Impossible

Gameplay



Project Impossible ist ein 3rd-Person Action Adventure, spielend in einer Open World im 22. Jahrhundert. Kontinente sind zum Großteil überflutet, das Leben nur noch auf Inseln möglich. Das Klima wird immer instabiler und die Forschung zur Stabilisierung des Klimas wird immer wieder unterbrochen.

Durch Gen-Experimente erhielten einige Menschen bereits Superkräfte, doch diese bilden nun eine Rebellion mit der Ansicht, der Mensch solle mit dem geschaffenen Chaos Leben.
Dafür zerstören oder stehlen sie Technik für Klimastabilisatoren, entführen Forscher in den Forschungsgebieten oder führen Krieg gegen die Global Nation.

Nun liegt es an dir, den Rebellen das Handwerk zu legen, sodass die Forschung zur Rettung des Klimas nicht weiter hinausgezögert wird.

Mehr als nur ein LeekGames.de-Projekt

Community



Project Impossible ist viel mehr als nur ein Projekt von LeekGames.de. Die Meinung der Spieler ist uns hier sehr wichtig.

Zum einen werden durch die Community als Spieler von Project Impossible Bugs schneller gefunden und können so besser behoben werden. Dies steigert nicht nur den Spielspaß für einen selbst, sondern sorgt allgemein für ein besseres Spiel.

Durch das Bewerben als Teammitglied ist man zwar auch ein Teil von LeekGames, doch immer noch ein Teil der Community, welcher mehr als nur Bugs melden oder Vorschläge äußern möchte. Community-Mitglieder im Entwicklungsteam von Project Impossible sind eine große Bereicherung für das Spiel. Schnellerer Fortschritt, mehr Ideen oder Tipps für andere Teammitglieder, um einen Teil der Bereicherung in Worte zu fassen.

Jedem ist es möglich seine Wünsche und Verbesserungsvorschläge für Project Impossible zu äußern. Denn warum sollen Ideen von Spielern verdrängt werden, nur weil diese kein Teil des Entwickler-Teams sind?
Im Forum kann JEDER seine Vorschläge und Wünsche präsentieren. Andere Vorschläge können diskutiert werden und somit eine Version davon ins Spiel implementiert werden, mit welcher ein Großteil zufrieden sein sollte.
Es spielt keine Rolle, ob der Vorschlag oder Wunsch auf die Story bezogen ist, oder auf die Landschaft, Menüs oder andere Punkte des Spiels.

Verfasse deinen Beitrag im Forum

Das fleißige Team hinter Project Impossible

Team


Creative-Team

Die Aufgaben des Creative-Teams bestehen in der Erstellung aller Grafischer Elemente eines Spiels, welche dann vom DEV-Team in das Spiel eingebracht werden. Zudem erstellt das Creative-Team die Story des Games sowie Grafisches Material für Werbung.
Dafür ist das Creative-Team in 3 Bereiche aufgeteilt:

  1. Art
  2. Modelling & Texturing
  3. Sound

Name Forum-Nick Mitwirkend als... Mitglied seit
Marco FadePixels 1, 2 27.07.2017
Tobias AMC2000 1, 2 27.07.2017
Leon 1, 2 28.02.2018
Mitglieder Creative-Team 3


DEV-Team

Die Aufgaben des DEV-Teams bestehen in der Entwicklung des eigentlichen Spiels. Alle erstellten Elemente des Creative-Teams werden in das Spiel eingefügt, Belichtung der einzelnen Szenen angepasst, Cutscenes erstellt etc.
Wie auch das Creative-Team wurde das DEV-Team in Bereiche unterteilt:

  1. Effekte und Licht
  2. Leveldesign
  3. Coding
  4. Cutscenes & Animation
  5. GUI/HUD
  6. AI
  7. Physik/Spielmechanik

Name Forum-Nick Mitwirkend als... Mitglied seit
Tobias AMC2000 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 27.07.2017
Joshua unlogical 3, 5, 6, 7 27.07.2017
Lukas 3, 5, 7 01.11.2017
Mitglieder DEV-Team 3
Werde ein Teil des Teams!     |     Jetzt Bewerben!